IHK Koblenz/Kreis Bad Kreuznach ehrt CDEuM

 20.07.2018: Gerade zum Firmenjubiläum des vor 25 Jahren gegründeten Unternehmens CDEuM – „computer • design • engineering & modeling“ – hat Geschäftsführer Andreas Seydell viel um die Ohren. Aber als Matthias Ess, IHK-Vizepräsident und IHK-Regionalbeiratsvorsitzender, und Jörg Lenger, IHK-Regionalgeschäftsführer, mit der Ehren-Urkunde als Auszeichnung für den langjährigen Unternehmenserfolg im Hauptsitz in Langenlonsheim persönlich vorbei kamen, da nahm er sich gerne Zeit.

„Darüber habe ich mich ehrlich gefreut“, berichtet Andreas Seydell mit strahlenden Augen. „Auch wenn ich als Gründer und Geschäftsführer das Unternehmen die letzten 25 Jahre maßgeblich gestaltet habe, so ist die Urkunde nicht nur für mich eine große Auszeichnung. Gerade meine Frau, meine Söhne und die langjährigen Mitarbeiter verdienen diese Ehre genauso wie ich.“ Die beiden Söhne Sebastian und Dominik Seydell können auch mächtig stolz sein und tragen immer mehr Verantwortung um in naher Zukunft die Nachfolge antreten zu können. Auch Ehefrau Sybille Seydell, die den kaufmännischen Bereich leitet, konnte sich für die Urkundenübergabe kurz aus ihrem Büro loseisen. „Unser Unternehmen ist schon unsere Lebensaufgabe und natürlich auch nach Feierabend immer Thema“ verrät sie uns und strahlt bei den Worten: „Diese Urkunde hat schon einen Ehrenplatz ganz prominent im Eingang erhalten, für alle Mitarbeiter gut sichtbar.“

Mehr über das Unternehmen unter CDEuM unter https://www.cdeum.de/unternehmen/

CDEuM
computer • design • engineering & modeling e.K.
Kontakt: Dipl. Ing. Andreas Seydell
Telefon: +49 6704 9610 10
eMail: info@cdeum.de
An der Altnah 30
D 55450 Langenlonsheim

Niederlassung München
Landhuter Allee 10
80637 München