CDEuM bittet um Ihr konstruktives Feedback

Das Leistungsportfolio des Ingenieurbüros CDEuM ist so umfangreich, dass selbst langjährige Kunden immer noch überrascht Neues entdecken.

Das Alles ist nun zum ersten Mal in einem Video zusammengefasst – jetzt online auf YouTube und wartet hier auf Ihr ehrliches Feedback.

„Erst kürzlich war ein Kunde aus der Automotive-Branche überrascht, dass wir auch bei kollaborierenden Robotern ganz vorne dabei sind,“ berichtet Unternehmensgründer Andreas Seydell. In den über 25 Jahren CDEuM-Geschichte sind zahlreiche erfolgreiche Produkte entwickelt worden – von der Konzeption bis zur Serienproduktion. So fiel es besonders schwer, das Ganze in wenige Sekunden zusammenzufassen.

„Mir war besonders wichtig, dass erkennbar ist, wie eng wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten – in der Abstimmung bis zum fertigen Produkt,“ erklärt Sebastian Seydell, der mittlerweile seinen Vater in der Geschäftsführung unterstützt und damit die Nachfolge angetreten hat. Das ganze CDEuM Team war begeistert bei den Dreharbeiten aktiv und hat sich sehr über den fertigen Film gefreut. Und jetzt sind alle auf Ihr Feedback gespannt.

CDEuM
computer • design • engineering & modeling e.K.
Kontakt: Dipl. Ing. Andreas Seydell
Telefon: +49 6704 9610 10
eMail: info@cdeum.de

Scroll to Top